Service und Support
Mit der neuen MyGEHealthcare-App können Sie jederzeit und überall Serviceanfragen erstellen und verfolgen, geplante Serviceanforderungen überwachen, Reparaturanfragen einleiten und den Service für Ihre Geräte proaktiv verwalten. Verwalten Sie Ihren GE Healthcare-Service an einem Ort - jederzeit und überall.Instandhaltung
- Erstellen von Serviceanfragen / Nachverfolgung der Aktivitäten bis zur Beendigung
- Kalenderansicht vergangener und zukünftiger Serviceereignisse nach Gerätetyp
- Push-Benachrichtigungen in Echtzeit für die Abverfolgung des Serviceprozesses
Magnet Zustand
Überwachen Sie die Onlineverbindung sowie andere wichtige Kontrollwerte des Magneten Ihres GE MRs in Echtzeit.
![People can manage GE Healthcare service and support in one place with the MyGEHealthcare app.](/-/jssmedia/global/service/images/digital-solutions/mygehealtcare-app/full-width-phone-lifestyle-1920_v2.jpg?h=1080&iar=0&w=1920&rev=-1&hash=4002FCBFE4C544AF513AB91968B6165D)
JB07259XX