• FOCUS-SERVICE-VEREINBARUNG

    Wir sind der Meinung, dass Service und Wartung über die reine Reparatur
    von Geräten hinausgehen sollten. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anlagen optimal funktionieren.
    Mit FOCUS, unserer zentralen Service-Vereinbarung, haben Sie die Flexibilität, Ihre Service-Vereinbarung mit unseren verschiedenen Optionen an Ihr Budget anzupassen
    und hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards einzuhalten.
  • POWER-Paket

    Entscheiden Sie sich für das POWER-Angebot, wenn Schnelligkeit Ihre oberste Priorität ist.
    Wir reagieren schneller denn je auf Ihre Anfrage, indem wir unsere proaktiven Remote-Funktionen rund um die Uhr nutzen. So können Sie Betriebszeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Patientenversorgung maximieren. Eine zeitnahe Bearbeitung trägt zu einer maximalen Anlagenverfügbarkeit und Produktivität bei und beschleunigt somit die Rentabilität.
  • CONTINUITY-Paket

    Wenn nachhaltige Leistung eine Priorität ist, wählen Sie CONTINUITY, um die Überalterung von Technologie präventiv zu verhindern oder Ihre Anlagenfunktionen zu erweitern. Das CONTINUITY-Paket hält Ihre Technologie-Investitionen auf dem neuesten Stand, mit regelmäßigen Upgrades der Computersystemhardware und Betriebssoftware.
  • ANALYTICS-Servicepaket

    Fügen Sie Analysen hinzu, um eine datengestützte Ressourcen- und Workflow-Optimierung zu ermöglichen, die durch unsere Beratungsleistungen ergänzt werden.
    Unser Analytics-Servicepaket bietet Ihnen die Daten und Ratschläge, die Sie zur Optimierung von Anlagenleistung und Workflows sowie für eine effiziente Budgetierung benötigen.
  • EDUCATION-Paket

    Entscheiden Sie sich für ein Schulungsangebot, wenn der Kapazitätenausbau für Ihre Abteilung eine Priorität ist.
    Unser EDUCATION-Paket bietet Ihnen alles, was Sie benötigen – sowohl Online- als auch Präsenzschulungen – um Ihre klinische Spitzenposition zu behalten und weiterhin in Ihr medizinisches Team zu investieren.
     

Digitale Dienstleistungen

Als Kunde von GE Healthcare Services erhalten Sie automatisch Zugriff auf unser digitales App-Serviceangebot,
mit dem Ihre Einrichtung das Beste aus Ihren Ressourcen herausholen kann.

iCenter: Nutzbare Daten. Optimierte Ressourcen

Zugriff auf Echtzeitdaten und Analysen zum Status und zur Nutzung Ihrer Geräte über die iCenter-Webplattform.

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MyGEHealthcare App

Erhalten Sie aussagekräftigere Informationen, die Sie jederzeit und überall abrufen können und Ihnen dabei helfen, die Funktionsfähigkeit und Wartung Ihrer Anlagen zu verwalten.

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GE Cares-Community

Treten Sie einer Community bei, in der Sie lernen, Inhalte teilen und sich mit Ihren Kollegen austauschen können: weconnect.gehealthcare.com Sie erhalten Zugang zu Online-Videoschulungen, Lerninhalten und E-Learnings, die von Experten für Experten zusammengestellt wurden.

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Live-Experten-Webinare

Melden Sie sich für die klinischen Webinare an, und profitieren Sie von der Erfahrung von Experten, die Sie bei der Verbesserung Ihrer technischen und klinischen Praxis unterstützen. Nehmen Sie an unseren Live-Webinaren mit Experten teil.

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Mobile Schallkopfpflege-App

Unterstützen Sie Ihre Teams dabei, die Lebensdauer Ihrer Schallköpfe zu verlängern und zukünftige servicebezogene Kosten zu senken.

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Online-Service-Shop

Das richtige Werkzeug für Medizintechniker, um die Schnelligkeit, Genauigkeit und den Komfort bei der Beschaffung von Teilen und Zubehör zu verbessern.

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Liste der Begleitdokumente

JB00519AT